Einsatz in Mettmann Feuerwehr rückt zu Küchenbrand aus

Mettmann · (arue) Die Feuerwehr wurde am Freitag zu einem Einsatz an der Düsseldorfer Straße gerufen. Anwohner hatten dort einen Küchenbrand gemeldet, der allerdings bereits von selbst erloschen war. Die Einsatzkräfte schalteten die Küche stromlos und entfernten die Rückwand der Kücheneinrichtung, um etwaige Brandnester aufzuspüren.

 Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Schwelbrand bereits erloschen. Der Feuerwehr blieb nur noch, die Küche zu kontrollieren.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Schwelbrand bereits erloschen. Der Feuerwehr blieb nur noch, die Küche zu kontrollieren.

Foto: Christian Breuer

Auch eine Wärmebildkamera kam zum Einsatz. Währenddessen war die Düsseldorfer Straße komplett gesperrt.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort