Brief ans Christkind Das wünscht sich Jannis zum Weihnachtsfest

Leverkusen · Jannis Schöpf, 8, Schüler an der GGS Opladen, möchte eigentlich noch gerne ans Christkind glauben. Hin und wieder wird er von den älteren Cousins auf den Boden der Tatsachen geholt.

 Leverkusen;Jannick mit Brief ans Christkind

Leverkusen;Jannick mit Brief ans Christkind

Foto: Miserius, Uwe (umi)

„Wir haben uns schließlich darauf geeinigt, dass man immer an das Christkind glauben kann, egal wie alt man ist, weil es einfach schön ist, sich das Geheimnisvolle und Zauberhafte der Weihnachtszeit zu bewahren“, sagt Jannis’ Mutter Meike Schöpf.

 Diese Brief hat Jannis ans Christkind geschrieben.

Diese Brief hat Jannis ans Christkind geschrieben.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Genau so wie Jannis, dessen schönes Schreiben ans Christkind im Foto zu sehen ist, handhaben es auch die sechs weiteren Leverkusener, die für uns einen Weihnachtsbrief geschrieben haben.

Das RP-Team Leverkusen
wünscht Ihnen frohe Weihnachten!

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort