Einzelkritik: Tah patzt, Alario bleibt unauffällig

Einzelkritik: Tah patzt, Alario bleibt unauffällig

Bernd Leno War kaum gefordert. Bei beiden Gegentreffern war er chancenlos. Note: 3 Panagiotis Retsos Rutschte für Wendell in die Startformation. Sein Ballverlust kurz vor dem 0:1 war folgenschwer. Note: 4- Jonathan Tah Als er einen vermeintlich harmlosen Befreiungsschlag von Pekarik unterschätzte, lud er Kalou zum 0:2 ein. Note: 5 Sven Bender Er ist einer von nur drei Profis, der jedes der vier Pflichtspiele in den vergangenen 13 Tagen komplett mitmachte.

Bernd Leno War kaum gefordert. Bei beiden Gegentreffern war er chancenlos. Note: 3 Panagiotis Retsos Rutschte für Wendell in die Startformation. Sein Ballverlust kurz vor dem 0:1 war folgenschwer. Note: 4- Jonathan Tah Als er einen vermeintlich harmlosen Befreiungsschlag von Pekarik unterschätzte, lud er Kalou zum 0:2 ein. Note: 5 Sven Bender Er ist einer von nur drei Profis, der jedes der vier Pflichtspiele in den vergangenen 13 Tagen komplett mitmachte.

Müde wirkte er aber nicht. Note: 3 Benjamin Henrichs Kam für Kapitän Lars Bender in die erste Elf, der an einem Faserriss laboriert. Verlor beim 0:1 den Berliner Torschützen Lazaro aus den Augen. Note: 4- Dominik Kohr Holte sich früh eine unnötige Gelbe Karte ab und musste sich danach in den Zweikämpfen zurückhalten. Note: 4+ Julian Baumgartlinger In der Verteidigung ohne grobe Schnitzer, im Spiel nach vorne dafür weitgehend ineffektiv.

Note: 4+ Julian Brandt Der Doppeltorschütze beim Pokal-Sieg gegen Bremen gehörte zu den besseren Leverkusenern im ersten Abschnitt, tauchte danach aber ab. Note: 4+ Karim Bellarabi Schlug annehmbare Flanken in den Strafraum, die keine Abnehmer fanden. Note: 4 Kevin Volland Ist seit vier Wochen torlos und auch gegen Berlin hing der 25-Jährige in der Luft. Traf in der 71.

  • Einzelkritik : Alario glänzt bei Startelf-Rückkehr

Minute nur die Latte. Note: 4- Lucas Alario Wurde seinem Ruf als mitarbeitender Stürmer gerecht. Allein es fehlte ihm die Durchschlagskraft in der Offensive. Note: 5 Leon Bailey (ab 57.) Kaum war der Jamaikaner im Spiel, fiel das 0:2. Pech, dass sein Versuch auf der Torlinie abgeblockt wurde (71.). Note: 3 Kai Havertz (ab 67.) Sollte das Angriffsspiel ankurbeln, was ihm ansatzweise gelang.

Immerhin: Es war ein 50. Bundesliga-Spiel. Note: 3 Joel Pohjanpalo (ab 77.) Hatte Sekunden nach seiner Einwechslung eine Kopfballchance. Ohne Note

(RP)