1. Sport
  2. Fußball
  3. Themen

Kevin Volland - News und aktuelle Infos zum Stürmer und Nationalspieler

Kevin Volland - News und aktuelle Infos zum Stürmer und Nationalspieler (Foto: dpa/Julian Stratenschulte)

Kevin Volland

Kevin Volland ist ein deutscher Fußballprofi. Er wurde am 30. Juli 1992 in Marktoberdorf geboren. Ursprünglich wurde Volland als Flügelspieler eingesetzt. Mittlerweile ist er aber vor allem in der Sturmspitze erfolgreich.

Seine Profikarriere begann er 2010 beim TSV 1860 München, wo er seit 2007 in der Jugend auf dem Platz stand. Von 2012 bis 2016 spielte Kevin Volland für die TSG 1899 Hoffenheim. Zur Saison 2016 / 2017 wechselte er zu Bayer 04 Leverkusen. Rund vier Jahre später wechselte der Stürmer zur AS Monaco in die französische Ligue 1.

Alle News und Infos zu Kevin Volland finden Sie hier.

Beliebte Bilder