Leverkusen Rocker-Razzia: Auch Leverkusener Hells Angels in Düsseldorf

Leverkusen · Erst die blutige Massenschlägerei zwischen Hells Angels und dem rivalisierenden Rocker-Club Bandidos in Mönchengladbach, dann die Razzia der Polizei in Düsseldorf, bei der die Präsidenten der umliegenden Hells-Angels-Charter samt Gefolge, zusammen 86 Mann, hochgenommen wurden. Und immer mit dabei: Leverkusener Mitglieder der Rockerclubs. Mit dem Treffen in Gerresheim, bei dem ebenfalls der Leverkusener Chef-Höllenengel anwesend war, sollten offenbar Racheaktionen für die Massenschlägerei am Wochenende verhindert werden.

Januar 2012: Rocker prügeln sich in Mönchengladbach
38 Bilder

Januar 2012: Rocker prügeln sich in Mönchengladbach

38 Bilder

Ein Polizeisprecher: "Die Clubs der umliegenden Städte sind freundschaftlich miteinander verbunden, das war schon immer so und das haben wir im Auge. Wir wollten jetzt aber mal wissen, welche Rocker aus der Umgebung sich wirklich hier treffen, haben nun die Szene ein wenig aufgehellt." In Leverkusen sei die Szene derzeit ruhig, so die Aussage der Pressestelle der Polizei Köln/Leverkusen.

(RP/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort