CDU-Kreisparteitag Minister Liminski kommt nach Leverkusen
Leverkusen · Ministerbesuch beim CDU-Parteitag am Samstag. NRW-Minister Nathanael Liminski lernt ab 9.30 Uhr die Hitdorfer Stadthalle von innen kennen.
„Auf dem Parteitag wird die CDU Leverkusen erstmals den neuen Bezirksvorsitzenden der CDU Mittelrhein, Nathanael Liminski, begrüßen. Er ist auch Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten, Internationales sowie Medien des Landes NRW“, kündigt CDU-Kreisvorsitzender Rüdiger Scholz an.
Außerdem beraten die Mitglieder über den Leitantrag „Die CDU Leverkusen – moderne und bürgernahe Volkspartei“ und den Antrag „Respekt ist für alle da“.
Und es stehen eine Reihe von Wahlen an: neben der eines Beisitzers auch die der Delegierten zum Bundesparteitag.