Leverkusen Die Balkantrasse ist eröffnet

Leverkusen · Auch aus Leverkusen machten sich gestern viele Radfahrer auf den Weg nach Burscheid. Dort eröffnete Prominenz aus der gesamten Region den neuen Radweg, dessen Leverkusener Teilstück aber noch hergerichtet werden muss.

 Drei Bänder Mit einem Partyfahrrad kamen Landrat Tebroke und seine Bürgermeisterkollegen aus den Städten zum roten Festband. Links: ein Protestspruchband geplagter Anlieger aus Burscheid. Rechts: Zielband des Fahrradkorsos.

Drei Bänder Mit einem Partyfahrrad kamen Landrat Tebroke und seine Bürgermeisterkollegen aus den Städten zum roten Festband. Links: ein Protestspruchband geplagter Anlieger aus Burscheid. Rechts: Zielband des Fahrradkorsos.

Foto: Uwe Miserius
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort