Berliner Viertel Monheimerin drohte mit Sprung vom Balkon

Monheim · Als die Polizei sie beruhigen wollte, ging die 18-Jährige mit einer Eisenstange auf die Beamten los.

Eine 18-jährige Monheimerin hat im Berliner Viertel mit einem Sprung vom Balkon gedroht und Polizisten mit einer Eisenstange bedroht. Den Beamten gelang es, die offensichtlich psychisch labile Frau zu überwältigen. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, trug sich der Vorfall am Freitagabend gegen 21.15 Uhr an der Schöneberger Straße zu. Die junge Frau drohte, von einer Brüstung im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses zu springen. Die herbeigerufenen Polizeibeamten versuchten, sie zu beruhigen. Darauf reagierte die18-Jährige äußerst aggressiv. Sie ließ die Einsatzkräfte nicht an sich heran. Dann nahm sie eine auf dem Boden liegende Eisenstange, ging mit erhobenem Arm auf die Beamten zu und drohte zuzuschlagen. Darauf setzten die Beamten Pfefferspray ein und überwältigten die Frau. Auf Anraten eines Arztes wurde sie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort