Monheim Gastronomie Das „bloomgold“ serviert Leckeres

Monheim · Das Restaurant „bloomgold“ am Eingang zur Monheimer Altstadt serviert ab sofort Frühstück (9.30 bis 12 Uhr), Mittagessen, Waffeln und Abendessen.

 Die „bloomgold“-Terrasse wartet auf Gäste: Miriam Winzer (l.) und Simone Windges.

Die „bloomgold“-Terrasse wartet auf Gäste: Miriam Winzer (l.) und Simone Windges.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

(og)  „Wir haben unser Konzept an Corona angepasst“, sagt Mit-Inhaberin Miriam Winzer. Weil der Raum im „Café mit Liebe“ zu klein ist, habe man jetzt das Frühstück ins „bloomgold“ verlegt. Dort gibt es dann neben frischen Croissants (süß und herzhaft) später einen Mittagstisch (12 bis 14.30 Uhr), nachmittags Waffeln und abends (ab 18 Uhr)  Gerichte à la Carte. Die Zahl der Tische ist im Gastraum von etwa 60 auf 50 und auf der Terrasse von 50 auf 40 reduziert. Geöffnet ist mittwochs bis sonntags von 9.30 bis 22.30 Uhr. Im „Café mit Liebe“ an der Turmstraße läuft der Betrieb mit sechs Tischen innen, kleiner Terrasse und dem To-Go-Fenster im kleinen Rahmen weiter, so Miriam Winzer – „natürlich unter Beachtung der Hygienevorschriften“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort