Fußball Real-Madrid-Camp: Bayer erhöht auf 300 Teilnehmer

Fußball · Das Fußballcamp, das Real Madrid in der ersten Woche der Sommerferien beim SC Bayer Uerdingen veranstaltet, wird das größte Trainingscamp für Nachwuchsfußballer in Deutschland werden. Bis zum Samstag Abend waren 220 Anmeldungen eingegangen - das ist deutscher Rekord; eigentlich waren 200 Plätze kalkuliert, so dass die Anmeldelisten kurzfristig geschlossen werden mussten.

"Weil wir möglichst vielen Kindern aus der Region die Teilnahme am Camp ermöglichen wollen, haben wir mit den Verantwortlichen von Real Madrid entschieden, auf 300 Plätze aufzustocken", sagte gestern Jörg Heydel, geschäftsführender Vorstand beim SC Bayer.

Das Camp für Sieben- bis 14-Jährige wird vom 29. Juni bis 3. Juli 2015 am Löschenhofweg 70 in Krefeld veranstaltet. Die Kosten liegen bei 219 Euro pro Person. Darin enthalten sind tägliches Training von 9.30 bis 15.30 Uhr (30 Trainingsstunden), ein Trikotsatz von Real Madrid, Vollverpflegung, eine Trinkflasche sowie ein Ball von Adidas. Anmeldungen: www.frmclinicsgermany.com.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort