Vorwurf der Unfallflucht Polizei sucht Fahrer von dunklem Lieferwagen

Krefeld · Am Dienstag, 21. Januar, musste eine Fahrradfahrerin einem Lieferwagen ausweichen, stürzte und wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Wagens setzte seine Fahrt fort. Die Polizei bittet um Hinweise.

Krefeld: Frau gestürzt, Polizei sucht Lieferwagenfahrer, Verdacht auf Fahrerflucht
Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine 58 Jahre alte Frau aus Krefeld ist am Dienstag gegen 7.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Mariannenstraße verletzt worden. Ein Unbekannter war mit einem dunklen Lieferwagen, der im hinteren Bereich keine Fenster hatte, vom Albrechtplatz aus auf die Straße eingebogen. Die Frau stürzte beim Versuch auszuweichen und verletzte sich dabei. Der Fahrer fuhr weiter über die Mariannenstraße, die Frau konnte ihn nicht näher beschreiben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort