Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Handel in der City Ernsting’s eröffnet an der Hochstraße

Krefeld · Das Familienunternehmen aus Westfalen mit fünf Filialen in der Seidenstadt eröffnet am Freitag auf 250 Quadratmetern in der Innenstadt mit neuem Ladenkonzept.

 Ernsting‘s Family eröffnet am Freitag an der  Hochstraße 115-117 in der Innenstadt eine neue Filiale mit neuem Ladenkonzept.

Ernsting‘s Family eröffnet am Freitag an der  Hochstraße 115-117 in der Innenstadt eine neue Filiale mit neuem Ladenkonzept.

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

(sti) Das westfälische Textileinzelhandelsunternehmen Ernsting’s Family wertet seinen Standort Krefeld weiter auf. In der Fußgängerzone an  der Hochstraße 115 bis 117 eröffnet das Familienunternehmen auf 250 Quadratmetern am Freitag, 15. November, seine fünfte Filiale in der Seidenstadt. „In Krefeld haben wir noch vier weitere Filialen in Hüls (Krefelder Straße 42), Inrath (Mevissenstraße 60), Fischeln (Kölner Straße 533) und Uerdingen (Niederstraße 21)“, informierte Unternehmenssprecherin Frederieke Schröder auf Anfrage unserer Redaktion.

Die Eröffnung an der Hochstraße gehe einher mit dem Auszug am Neumarkt. Größer, schöner und freundlicher sei das Motto für den Standortwechsel. „Mit der neuen Filiale freuen wir uns über die tolle Lage zentral an der Einkaufsstraße in der Stadtmitte von Krefeld. Aufgrund der besonderen Bedeutung des Standorts Krefeld, freuen wir uns, mit der neu eröffneten Filiale über eine größere Verkaufsfläche, auf der wir das neueste Konzept unserer Ernsting‘s family Ladenkonzepte (Classic Plus Filiale) präsentieren können. Ebenso wird in unserer neuen Filiale in Krefeld unser gesamtes Sortiment verfügbar sein“, betonte die Sprcherin. Darüber hinaus sei es möglich, über die Filiale Onlinebestellungen zu tätigen. Ferner können Kunden ihre Onlinebestellungen in der neuen Filiale abholen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort