1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld

Verlosung: Einmal selbst am Steuer einer Bahn sitzen

Verlosung : Einmal selbst am Steuer einer Bahn sitzen

Aufgrund des großen Zuspruchs aus der Leserschaft wiederholen wir heute unsere Verlosungsaktion "Bahnfahrt": Gemeinsam mit den Stadtwerken Krefeld (SWK) verlost die Rheinische Post heute drei mal zwei Gutscheine für Fahrstunden mit der Straßenbahn. Wer schon immer mal am Joystick einer Straßenbahn sitzen wollte, der kann am heutigen Freitag (bis 24 Uhr) an der Verlosung teilnehmen.

Die Gewinner treffen sich am Samstag kommender Woche, 24. Januar, ab 10 Uhr am Betriebshof der Stadtwerke an der St. Töniser Straße 270 in Krefeld. Voraussetzung für die Teilnahme an der Straßenbahn-Fahrstunde mit Fahrlehrer Manfred Hamel ist ein Pkw-Führerschein.

Mitmachen und gewinnen! Wer unter 01379 886711 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp10" Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich.

(RP)