Krefeld Fünf Wagen kollidieren: Drei Verletzte

Krefeld · Bei einem Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen sind am Dienstag zwei Krefelderinnen und eine Viersenerin leicht verletzt worden.

Am Dienstagabend gegen 18 Uhr hielt ein 23-jähriger Krefelder aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens an, unmittelbar nachdem er in die Siemensstraße abgebogen war. Eine 29-jährige Frau aus Krefeld und eine 48-jährige Frau aus Viersen, die hinter dem Mann fuhren, hielten ebenfalls an, so die Polizei. Doch eine 64-jährige Krefelderin bemerkte die stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf.

Ihr Wagen schob die stehenden Autos ineinander. Eine 47-jährige Frau aus Krefeld fuhr dann noch auf das letzte Unfallfahrzeug auf.

Die 29-Jährige und die 47-Jährige aus Krefeld sowie die Viersenerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort