1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld

Krefeld: Gegen geparktes Auto geprallt: Mann schwer verletzt

Krefeld : Gegen geparktes Auto geprallt: Mann schwer verletzt

Ein Mann aus Krefeld ist am Mittwoch schwer verletzt worden, als er mit seinem Wagen gegen ein geparktes Auto prallte. Die Unfallursache ist unklar.

Laut Polizei fuhr der 24-Jährige gegen 20.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Straße Mühlenfeld. In Höhe der Hausnummer 57 kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den am Fahrbahnrand geparkten Wagen eines 47-jährigen Krefelders.

Durch die Wucht des Aufpralls zog sich der 24-Jährige schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(ots)