Kreis Kleve Drei ausgezeichnete Partnerschaften

Kreis Kleve · Zum zweiten Mal Hochschulpreis beim Forum Kreis Kleve verliehen. 300 Teilnehmer in der Versteigerungshalle der Veiling Rhein-Maas in Herongen. Eine noch engere Vernetzung von Forschung und Firmen wird für die Zukunft erhofft.

 Blick in die Versteigerungshalle der Veiling Rhein-Maas in Herongen, in der das aktuelle Forum Kreis Kleve über die Bühne gebracht wurde.

Blick in die Versteigerungshalle der Veiling Rhein-Maas in Herongen, in der das aktuelle Forum Kreis Kleve über die Bühne gebracht wurde.

Foto: Seybert, Gerhard (seyb)
 Landrat Wolfgang Spreen (ganz rechts) verlieh beim Forum Kreis Kleve zum zweiten Mal den Hochschulpreis an drei Unternehmen.

Landrat Wolfgang Spreen (ganz rechts) verlieh beim Forum Kreis Kleve zum zweiten Mal den Hochschulpreis an drei Unternehmen.

Foto: Gerhard Seybert
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort