Angelo Kelly Angelo Kelly macht Fanherzen glücklich

Kleve · Angelo Kelly sorgte im Klever Saturn-Markt mit einer Autogrammstunde für Riesenandrang.

 Autogrammstunde mit Angelo Kelly im Klever Saturn-Markt: Inga Schmengler-Scholz mit ihren Kindern Sophia und Jan Jonas im siebten Himmel mit Angelo.

Autogrammstunde mit Angelo Kelly im Klever Saturn-Markt: Inga Schmengler-Scholz mit ihren Kindern Sophia und Jan Jonas im siebten Himmel mit Angelo.

Foto: Markus van Offern (mvo)

Für glückliche Gesichter sorgte am Freitagabend Angelo Kelly. Zu Gast in der Neuen Mitte in Kleve bei der Firma Saturn gab der erfolgreiche Musiker vor rund 250 Menschen eine Autogrammstunde und stand für Selfies zur Verfügung. Der jüngste Spross der Kelly Family sorgte damit für zahlreiche begeisterte Fanherzen- aus allen Generationen waren Anhänger vertreten.

Schon lange vor dem Beginn des Events hatten zahlreiche Fans auf ihr Idol gewartet. Darunter auch Ines Menzel aus Kleve, die mit ihrem Sohn Kevin (12) in der großen Schlange in der Neuen Mitte wartete: „Es ist natürlich ein Highlight, Angelo Kelly hier in Kleve zu sehen“, freute sie sich auf den irischen Popstar: „Er ist immer noch wie früher.“

Dieses Beispiel zeigt, dass es dem Musiker erfolgreich gelingt, mehrere Generationen zu begeistern. Kelly gelang vor zwei Jahren ein überaus erfolgreiches Comeback, als er es auch schaffte, mit seiner eigenen Familie das Album „Irish Heart“ veröffentlichte, welches sich über dreißig Wochen in den Charts hielt.

Im Sommer wird es für den 37-jährigen auf „Irish Summer“-Tour gehen- dann werden mit Sicherheit einige Fans, die auch in Kleve anwesend waren, die Hits des Künstlers mitsingen. Beeindruckend ist die Biografie des Iren: Schon mit 13 Jahren komponiert er den Song „I can´t help myself“, der in zehn Nationen Platz eins der Charts erreichte. Auch mehr als zwanzig Jahren danach schafft er es immer noch, die Herzen der Fans mit seinen Liedern zu erreichen, was in Kleve einmal mehr zu spüren war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort