1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kelly Family: Angelo Kelly kommt zur Autogrammstunde zu Saturn Kleve

Autogrammstunde bei Saturn : Angelo Kelly kommt nach Kleve

Angelo Kelly, jüngstes Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family, kommt am Freitag, 29. März, nach Kleve. Voraussichtlich um 18 Uhr wird er im Saturn-Markt Aurogramme geben. Mit im Gepäck: seine neue Single.

Fans der Kelly Familiy aufgepasst: Angelo Kelly kommt am Freitag, 29. März, nach Kleve. Voraussichtlich um 18 Uhr wird er eine Autogrammstunde im Elektronik-Markt Saturn, Stechbahn 19-23 in Kleve, geben. Darauf macht Guido Winkels, Teamleiter Entertainment, am Mittwoch in einer Pressemitteilung aufmerksam.

Angelo Kelly gelang vor gut zwei Jahren, was viele für schier unmöglich hielten: ein sensationelles Comeback mit der Kelly Family. Und auch mit seiner eigenen Familie konnte der 37 Jahre alte Vollblutmusiker seinen Status als einer der erfolgreichsten Künstler seines Genres parallel weiter ausbauen. Gemeinsam mit seiner Frau und den fünf Kindern legte der irisch-amerikanische Sänger im Mai 2018 ein Album vor, das sofort am Release-Tag auf den zweiten Platz der Longplay-Charts schoss und sich im Anschluss mehr als 30 Wochen in den Hitlisten hielt. Und auch mit der vier Monate später erscheinenden Liveversion enterten Angelo Kelly & Family den 4. Platz der Album-Charts, bevor man sich im vergangenen Dezember auf eine Konzertreise durch deutsche Hallen begab. Mit „Let Go“ legt die Musikerfamilie nun ein brandneues Singleouttake aus ihrem aktuellen Album vor.

„Irish Heart“ ist nach Angaben der Promoter, „ein kraftvoller Tribut an die irische Heimat der Kellys, in die es die Familie 2013 wieder zurückgezogen hat. Gleichzeitig demonstriert das Album, wie sehr sich Angelo Kellys Familie seitdem musikalisch weiterentwickelt hat.“ Die Songs kommen nämlich nicht nur von Papa Angelo, sondern auch von den Kindern und Mutter Kira.