Angelo Kelly und Familie eröffnen das Fantastival 2019 in Dinslaken

Vorverkauf beginnt am Freitag : Angelo Kelly und Familie eröffnen das Fantastival 2019

Angelo Kelly und seine Familie treten am Donnerstag, 4. Juli 2019, beim Fantastival im Dinslakener Burgtheater auf. Der Vorverkauf beginnt am Freitag.

Im vergangenen Jahr durften die Dinslakener Michael Patrick Kelly im Burgtheater begrüßen. 2019 zieht sein kleinerer Bruder Angelo mit seiner eigenen Familie nach und gibt ein Konzert im großen Rund. Tickets gibt es ab Freitag an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Angelo Kelly, Teenie-Star der 90er und jüngstes Mitglied der Kelly Family, geht mittlerweile seine eigenen Wege: Seit mehr als zehn Jahren ist er als Solokünstler unterwegs. Vor ein paar Jahren holte sich der irisch-amerikanische Musiker schließlich auch seine Frau und Kinder mit ins Boot und geht nach einer ausverkauften Weihnachtstour 2018 auch dieses Jahr auf große Open-Air Tour.

Nebenbei ist Angelo mit seinen Geschwistern auf großen Stadien-Touren unterwegs und Gast in zahlreichen TV-Shows. Bei VOX war seine Auswanderung nach Irland zu sehen. Das 2018 erschienene Album „Irish Heart“ ist durch das Leben in Irland geprägt und befördert die Zuhörer gedanklich direkt in grüne Landschaften. Unter diesem Motto steht auch die Tour „Irish Summer“: Dublin, Schafe, Guinness, das launenhafte Wetter und natürlich die typisch traditionelle Irische Musik fallen einem sofort ein – jeder hat sein eigenes Bild von der grünen Insel. Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden das Publikum musikalisch auf eine Reise nehmen und ihr Irland mit traditionellen - aber vor allem auch neuen Songs präsentieren.

Unterstützt wird die Familie von original Irischen Musikern, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind, alles einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente, wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air Bühnen zaubern. Es darf getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint werden.

Tickets kosten 38 Euro. Die Eintrittskarten gibt es ab Freitag, 16. November, in der Stadtinformation am Rittertor (hier entfallen die Vorverkaufsgebühren), in der Neutor-Galerie, bei Medimax im Gewerbegebiet Dinslaken-Mitte, an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.fantastival.de

(RP)
Mehr von RP ONLINE