Vorfall in Kempen Unbekannte treten in Kempen auf Mann ein

Kempen · In Kempen soll ein Mann von drei anderen Männern verletzt worden sein. Nun sucht die Polizei die Männer – allerdings auch das Opfer, das bislang nicht bekannt ist. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte eine Zeugin am Montagabend gegen 22.20 Uhr im Bereich Straelener Straße/Ecke Kerkener Straße eine Körperverletzung beobachtet: Die Frau habe gesehen, wie drei Männer auf einen Mann, der am Boden lag, eingetreten hätten.

Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Fabian Strauch

Anschließend seien die Männer in einem hellen Pkw geflüchtet. Alle drei hätten lange Jeans getragen, einer der Männer habe einen auffälligen weißen Pullover getragen. Alle drei werden als dunkelhaarig beschrieben. Polizisten konnten weder die Tatverdächtigen noch das Opfer finden, als sie zum Einsatzort kamen. Deshalb sucht die Polizei nun das Opfer sowie Zeugen des Vorfalls. Sie werden gebeten, die Polizei anzurufen, Telefon 02162 3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort