Hückeswagen Jetzt bestellen: 16 Radtouren in einem Heft

Hückeswagen · Viele Feiertage und tolles Wetter - der Mai ist wie gemacht für ausgedehnte Radtouren. Wer noch etwas Orientierung braucht, für den haben wir etwas: Die Redaktion von "Mein Rheinland" hat mit Experten des örtlichen Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) den Niederrhein, die Regionen Düsseldorf und Umgebung, Köln, Aachen und Bergisches Land mit dem Fahrrad erkundet. Im Sonderheft "meinRheinland Radtouren" werden 16 Radtouren vorgestellt. Darin sind spannende Reportagen, praktische Ausflugstipps, Routenbeschreibungen und Karten zu finden.

Bestellt werden kann das Heft unter Tel. 0211505-2255 oder im Netz unter www.rp-online.de/radtouren. Das Magazin kostet 9,80 Euro inklusive Versandkosten.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort