Verursacher fuhr einfach davon Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall

Hückelhoven · Die Polizei sucht einen Mann, der mit seinem Wagen auf ein anderes Fahrzeug auffuhr. Offenbar gab es bei dem Verkehrsunfall auch einen Zeugen.

 Der Schriftzug „Polizei“ ist auf einem Einsatzfahrzeug zu sehen (Symbolfoto).

Der Schriftzug „Polizei“ ist auf einem Einsatzfahrzeug zu sehen (Symbolfoto).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Mann begeht Fahrerflucht Am Montag, 25. Oktober, verließ ein Mann gegen 19.40 Uhr mit seinem Auto den Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Fichtenstraße in Hilfarth und fuhr in einen Kreisverkehr, den er über die Breite Straße in Richtung Hückelhoven verließ. An einer Verkehrsinsel hielt er an, um einem Fußgänger das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Laut Polizei übersah das der Fahrer des dahinter befindlichen Wagens und fuhr auf. Die beiden Fahrer stiegen aus. Weil der voraus fahrende Fahrer nicht Deutsch sprach, fuhr der andere davon. Er war 25 bis 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hatte eine kräftige Statur. Er trug Arbeitskleidung, hatte einen Bart und kurze Haare. Die Polizei sucht Zeugen, besonders den Fußgänger. Kontakt: Telefon 02452 9200.

Dieb stiehlt Werkzeugkoffer Über ein rückwärtiges Gartengrundstück an der Myhler Straße in Ratheim drang ein Unbekannter am Mittwoch, 27. Oktober, gegen 11.30 Uhr, in eine Scheune ein und stahl einen Werkzeugkoffer und ein Longboard. Eine Zeugin kam nach Angaben der Polizei mit dem Täter ins Gespräch. Er war etwa 20 Jahre alt, 1,60 Meter groß hatte eine normale Statur und kurze Haare. Er trug eine rotbraune Jacke und eine helle Hose. Auch hier sucht die Polizei Zeugen, Telefon 02452 9200.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort