Blaulichtticker aus Hückelhoven Zwölfjähriger bei Unfall verletzt

Hückelhoven · Der Verkehrsunfall ereignete sich in Hückelhoven an der Doktor-Ruben-Straße. Als das Kind auf die Straße trat, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 42-Jährigen.

Ein zwölf Jahre alter Junge verletzte sich bei einem Unfall in Hückelhoven schwer (Symbolfoto).

Ein zwölf Jahre alter Junge verletzte sich bei einem Unfall in Hückelhoven schwer (Symbolfoto).

Foto: RDHS/JUERGEN RITTERBACH

Am Dienstagnachmittag, 14. März, ereignete sich auf der Doktor-Ruben-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwere Verletzungen erlitt.

Eine 42-jährige Hückelhovenerin befuhr mit ihrem Auto gegen 15.30 Uhr die Doktor-Ruben-Straße aus Richtung Gladbacher Straße kommend in Fahrtrichtung Martin-Luther-Straße. Vom linken Fahrbahnrand aus betrat ein zwölfjähriger Junge die Straße. Dort kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Kind.

Durch den Aufprall wurde der Zwölfjährige schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort