Hilden Jürgen B. Hausmann kündigt Gastspiel in Hilden an

Hilden · Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Das möchte der Kabarettist natürlich feiern – mit seinem Jubiläumsprogramm „Jung, wat biste jroß jeworden!

 Der Kabarettist Jürgen B. Hausmann, gastiert am 28.3.2020 in Hilden

Der Kabarettist Jürgen B. Hausmann, gastiert am 28.3.2020 in Hilden

Foto: Guido Schröder

“ Am Samstag, 28. März 2020, gastiert er ab 20 Uhr in der Stadthalle Hilden.

Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen – Hausmann hat seine Beobachtungen und Erfahrungen wieder einmal in urkomische Anekdoten verpackt. Sein Kabarett entspringt direkt den Wohnzimmern, Vereinsheimen und Hobbymärkten unseres Landes, seine Figuren stammen aus der Familie, von nebenan oder laufen ihm zufällig über den Weg. Und die Reaktionen im Publikum offenbaren, dass sich wohl der ein oder andere wiedererkennt ...

Tickets sind erhältlich in allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort