Zusatztermin für Jürgen B. Hausmann in Weeze

Kultur in Weeze : Zusatztermin in Weeze für Jürgen B. Hausmann

Der Kabarettist Jürgen B. Hausmann feiert sein 20-jähriges Bühnendasein mit einem Jubiläumsprogramm und lädt zur Vorpremiere nach Weeze ins Bürgerhaus ein. Der erste Abend am 6. September war binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Nun wird wegen der großen Nachfrage noch ein Zusatztermin am Samstag, 7. September, angeboten. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr im Bürgerhaus Weeze.

Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Sein Jubiläumsprogramm lautet „Jung, wat biste jroß jeworden!“. Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen – Hausmann hat seine Beobachtungen und Erfahrungen wieder einmal in urkomische Anekdoten verpackt.

Sein Kabarett entspringt direkt den Wohnzimmern, Vereinsheimen und Hobbymärkten unseres Landes, seine Figuren stammen aus der Familie, von nebenan oder laufen ihm zufällig über den Weg. Und die Reaktionen im Publikum offenbaren, dass sich wohl der ein oder andere wiedererkennt.

Tickets gibt es ab sofort beim Büro für Kultur und Tourismus im Rathaus, Cyriakusplatz in Weeze, beim Kevelaer Marketing, Peter-Plümpe-Platz 12 in Kevelaer, Schreibwaren op de Hipt, Am Markt in Straelen, bei der Buchhandlung Keuck, Issumer Straße 15 in Geldern.

Mehr von RP ONLINE