Staus auf vielen Straßen Düsseldorfer Straße wegen Feuerwehreinsatz gesperrt

Hilden · Große Wirkung hatte ein relativ kleiner Feuerwehreinsatz auf der Düsseldorfer Straße am Donnerstag (30. April 2020). In einem Wohnhaus in Höhe der Wiederhold-Werke (AkzoNobel) war eine Pfanne auf einem Herd in Brand geraten.

 Die Feuerwehr wurde zu einem Küchenbrand in einem Wohnhaus an der Düsseldorfer Straße gerufen.

Die Feuerwehr wurde zu einem Küchenbrand in einem Wohnhaus an der Düsseldorfer Straße gerufen.

Foto: Christoph Schmidt

Der Bewohner nahm sie zwar vom Herd, aber die Abzugshaube hatte Feuer gefangen. Gegen 18.15 Uhr war die Feuerwehr vor Ort. Die Polizei sperrt für den Einsatz die Düsseldorfer Straße in beiden Richtungen. Der Einsatz war nach 30 Minuten beendet. Niemand wurde verletzt, der Schaden ist gering, so ein Feuerwehrsprecher. Die Straßensperrung führte im dichten Feierabendverkehr zur Überlastung der Eller- der Hülsenstraße. Es ging nur im Schritttempo voran.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort