Haan Nächtlicher Unfall mit Fahrerflucht ist geklärt

Haan · Ein lautes Motorengeräusch und ein anschließender Knall ließen in der Nacht zum Sonntag einen Anwohner der Haaner Straße „An der Schmitte“ aufhorchen. Auf der Straße fand er seinen Daimler beschädigt vor, das verursachende Fahrzeug war verschwunden.

Fahrerflucht in Oberhaan geklärt: Verursacherin war alkoholisiert
Foto: dpa/Friso Gentsch

Etwa 45 Minuten später kehrte die Verursacherin zurück und betrachtete den beschädigten Mercedes, bevor sie ihr Auto noch einmal umparkte und in einem nahegelegenen Haus verschwand. Der Geschädigte alarmierte die Polizei. Die Beamten trafen die Frau stark alkoholisiert an. Aufgrund der übereinstimmenden Fahrzeugbeschädigungen an beiden Autos kann davon ausgegangen werden, dass die Frau den Schaden verursachte, hieß es. Dennoch bitten die Ermittler um Hinweise unter Telefon 02129 9328-6480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort