Pfarrgemeinden in Hilden und Haan: Kevin Kiewell neuer Jugendreferent

Hilden : Pfarre hat neuen Jugendreferenten

Die katholischen Pfarrgemeinden St. Jacobus Hilden und St. Chrysanthus und Daria Haan konnten ihren Mitarbeiterstab wieder mit einem Jugendreferenten ergänzen. Am 1. September tritt Kevin Kiewell seinen Dienst in Hilden und Haan an.  Er ist Nachfolger für die Jugendreferentin Mirijam Held, die sich Mitte Juli nach knapp zwei Jahren aus Hilden und Haan verabschiedete.

Sie beginnt im Bistum Münster eine Ausbildung zur Pastoralreferentin. Kevin Kiewell, der 2015 sein Abitur am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Leverkusen bestand, arbeitet inzwischen in der Diözesanstelle des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) in Köln als Honorarkraft und unterstützt dort mit anderen den Vorstand sowie die Mitglieds- und Regionalverbände. In Leverkusen gehört er der Jugendleitung einer Pfarrgemeinde an. In Hilden und Haan wird er sich auch um die Jugendarbeit kümmern.

Mehr von RP ONLINE