Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Verkehrsunfall in Grevenbroich Grevenbroicherin prallt mit Pkw gegen einen Baum

Grevenbroich · Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen und Notarzt rückten am Mittwoch, 9. Januar, kurz nach 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten auf dem Hemmerdener Weg bei Wevelinghoven aus.

Die Fahrerin des VW Golf wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz.

Die Fahrerin des VW Golf wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz.

Foto: Dieter Staniek

Nach Auskunft der Polizei am späten Mittwochnachmittag war eine Autofahrerin, die aus Richtung Hemmerden auf der Straße in Fahrtrichtung Wevelinghoven unterwegs war, aus noch unbekannter Ursache mit einem VW Golf nach links von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Auto prallte gegen einen Baum an der Straße.

Die Grevenbroicherin wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt, sie war aber nicht im Pkw eingeklemmt. Der Rettungsdienst versorgte die Frau am Unfallort, mit einem Rettungswagen wurde sie danach in ein Krankenhaus gebracht.

Der Hemmerdener Weg musste nach dem Verkehrsunfall am Mittwoch Nachmittag für kurze Zeit gesperrt werden. Die Hauptamtliche Wache der Freiwilligen Feuerwehr Grevenbroich war mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort. Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab. Darüber hinaus stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie des Wagens ab.

Der VW Golf war bei dem Verkehrsunfall schwer beschädigt worden und musste abgeschleppt werden.

(cso-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort