Einbruch in Goch Jugendliche brechen in Schule ein und kochen heimlich Spaghetti

Goch · Zwei Jugendliche haben sich in einem Hauswirtschaftsraum einer Schule in Goch zum Abendessen getroffen - es gab Spaghetti und Schokolade. Als der Hausmeister die Eindringlinge bemerkte, flüchteten sie.

 Spaghetti kochen in einem Topf. (Symbolbild)

Spaghetti kochen in einem Topf. (Symbolbild)

Foto: Shutter/Petrut Romeo Paul

Am Sonntag gegen 21.40 Uhr sah der Hausmeister einer Schule an der Schützenstraße in Goch zwei unbekannte männliche Personen im Hauswirtschaftsraum. Noch bevor die Jugendlichen ihr selbstgekochtes Essen jedoch genießen konnten, bemerkte der Hausmeister die beiden, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die Jugendlichen seien durch ein offenes Fenster geflüchtet und hätten die kochenden Spaghetti auf dem Herd stehen lassen. Auf dem Boden fanden die Beamten zudem mehrere Schokoriegelverpackungen und leere Getränkedosen. Die beiden Männer sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt sein, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Sie sollen sich bei der Kripo Goch unter Telefon 02823 1080 melden.

(siev/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort