Polizei sucht jungen Mann Mann zeigt Erkelenzerin sein nacktes Hinterteil

Erkelenz · Am Mittwoch gegen 16.15 Uhr hat sich ein junger Mann vor einer Erkelenzerin entblößt. Er zeigte ihr sein nacktes Hinterteil und fuhr dann auf seinem Fahrrad weg. Die Frau konnte eine ausführliche Täterbeschreibung liefern.

 In Kuckum (neu) hat sich ein Jugendlicher vor einer Erkelenzer Spaziergängerin entblößt. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise.

In Kuckum (neu) hat sich ein Jugendlicher vor einer Erkelenzer Spaziergängerin entblößt. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise.

Foto: dpa/Patrick Pleul

Die 25-Jährige ging mit ihrem Hund auf dem Feldweg nahe des Neubaugebietes Neu-Kuckum spazieren. Sie wurde von dem Unbekannten auf einem Fahrrad überholt. Hinter einer Kuppe hatte er dann angehalten und sein Hinterteil entblößt. Kurz danach setzte er sich auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Mennekrath davon. Sie beschrieb ihn als circa 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank, etwa 15-16 Jahre alt, bekleidet mit einem grünen Parka mit Fellbesatz, einer schwarzen Jogginghose und schwarzen Turnschuhen. Er war zum Zeitpunkt seiner Tat mit einem anthrazit-schwarzen Herrenfahrrad mit hellgrauer Aufschrift unterwegs. Zeugen, die den jungen Mann gesehen haben, oder Hinweise zu ihm geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 1 der Polizei Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 9200 in Verbindung zu setzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort