Jede Menge Akten sind angekommen Beschluss zur Betuwe-Linie liegt im Rathaus aus

REES · Zwölf Aktenordner mit mehr als dreitausend Seiten Papier  – der lang erwartete Planfeststellungsbeschluss für den Abschnitt 3.1 (Haldern) zum Ausbau der Betuwe Linie ist am Montag im Reeser Rathaus eingegangen.

Rees: Unterlangen zur Betuwelinie sind da
Foto: Pixabay

Er enthält detaillierte Auskünfte zu Schall- und Erschütterungsschutz, Wegeführungen, Baustellenablauf, Baustellenlogistik und Sicherheitsfragen.

Vom 20. Februar bis 6. März liegt der Planfeststellungsbeschluss im Reeser Rathaus offen und kann von jedermann eingesehen werden. Auch von Seiten der Stadt Rees wird der Beschluss nun sorgfältig durchgearbeitet, um schließlich beurteilen zu können, ob die vorgetragenen Belange der Stadt Rees berücksichtigt wurden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort