Spieler und Zuschauer beteiligt Prügelei mit mehreren Verletzten nach Kreisligaspiel in Duisburg

Duisburg · In der Duisburger Fußball-Kreisliga B ist es am Sonntag nach dem Spiel zwischen dem FC Hagenshof und Viktoria Wehofen (1:2) zu einer heftigen Prügelei zwischen Spielern und Zuschauern beider Mannschaften gekommen.

 Bei einem Spiel in der Duisburger Kreisliga B kam es am Sonntag zu Ausschreitungen.

Bei einem Spiel in der Duisburger Kreisliga B kam es am Sonntag zu Ausschreitungen.

Foto: dpa

Als die Polizisten mit mehreren Streifenwagen vor Ort eintrafen, hatte sich die Situation bereits beruhigt. Die Beamten fanden einen 26-jährigen Spieler der Gastmannschaft verletzt auf dem Spielfeld vor. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus, in dem Ärzte ihn behandeln.

Grund für die Schlägerei auf dem Feld soll nach ersten Angaben eine Beleidigung gewesen sein: Ein Wehofener Spieler habe den Zuschauern nach dem Abpfiff den Mittelfinger gezeigt. Neben dem 26-Jährigen wurden in dem Gerangel ein 21 und ein 28 Jahre alter Mann leicht verletzt.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort