DEG Erstes DEG-Sammelalbum für die Fans

Düsseldorf · Sammelalben sind keine neue Erfindung, doch nun gibt es was Neues für DEG-Fans gibt es nun: Sticker von den Rot-Gelben.

Premiere bei der Düsseldorfer EG: Erstmals wird es ein eigenes Sammelalbum mit Stickern ausschließlich rund um den achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister geben. Mehr als 300 Motive können Fans dann kleben, sammeln und tauschen. Themen gibt es genug: Die aktuelle Mannschaft der Saison 2018/19 spielt eine Rolle und die Helden der Vergangenheit, Action-Szenen, Stadionbilder, der Nachwuchs sowie die Anhänger der Rot-Gelben.

Der Verein wird in den kommenden Tagen über seine Homepage auch ein Gewinnspiel zur Vergabe der Fansticker veranstalten. So werden etwa 15 Fans ihr eigenes Klebebild erhalten – genau wie die DEG-Legenden Daniel Kreutzer, Helmut de Raaf und Walter Köberle. 20 Fans werden sich im Sticker-Album wiederfinden können. Zwei Hochformate sind für Anhänger aus der RP-Leserschaft reserviert. Motive und Begründung bis 6. August per Mail an duesseldorf@rheinische-post.de. Die DEG sucht die Sieger aus.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort