Mode Ein Cocktail mit Bloggern und Designern

Düsseldorf · Das Hotel Indigo trommelt regelmäßig Blogger zusammen, um zum Cocktail inklusive Talk mit Hotelchefin Katja Schnabel einzuladen.

 Karolin Grun, Jasmin Wörner, Rahel Schenk, Maren Pohland, Katja Schnabel (v.l.)

Karolin Grun, Jasmin Wörner, Rahel Schenk, Maren Pohland, Katja Schnabel (v.l.)

Foto: Indigo

Das Hotel Indigo lud erneut zu einem Cocktail für Blogger ein. Mit dabei war eine im Internet schreibende Zunft aus den verschiedensten Sparten. Im Mittelpunkt standen Jasmin Wörner, Rahel Schenk und Maren Pohland von Frogbox. Das gilt als ein frisches, junges Mode-Label. Hotelchefin Katja Schnabel bat zum Gespräch. Zudem stellte das Trio seine neue Kollektion vor.

Frogbox konzentriert sich auf ausgefallene Stile. Die Farbpalette sei breit, wie Designerin Jasmin Wörner betonte.

Das Hotel geht gerne ungewöhnliche Wege: Kürzlich fand dort auch das Fräulein-Kurvig-Casting statt für die Wahl der „schönsten kurvigen Frau Deutschlands und des gutaussehensten, stattlichen Mann der Republik“. Das Finale ist am 1. September in Mönchengladbach.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort