Feinschmecker Eat&Style startet in Düsseldorf

Düsseldorf · Die eat&Style ist eine bundesweit anerkannte Food-Messe. Nun haben sich die Veranstalter dazu entschieden, dass der Auftakt in der Landeshauptstadt sein soll.

Von Stand zu Stand flanieren, neue kulinarische Trends entdecken und an jeder Ecke Köstlichkeiten probieren: Für Feinschmecker ist die eat&Style ein großes Highlight im jährlichen Genusskalender. Vom 27. bis 28. Oktober feiert Deutschlands größtes Food Festival Tour-Auftakt in Düsseldorf. Drei Aspekte sind bedeutsam: Die eat&Style findet erstmals nur zwei Tage statt, es gibt erstmals eine Food-Night, und es ist das zweite große Event, das von Köln nach Düsseldorf gewandert ist, nachdem schon 2017 die Kunstmesse Art Fair in Düsseldorf stattfand.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort