Fantreue eines Düsseldorfers Darum bepinselt dieser Fan eine Parkbank in Augsburg in DEG-Farben

Düsseldorf · Einmal Fan, immer Fan – auch in der neuen Heimat. Das gilt auch für einen Mann aus Düsseldorf, der nun in Augsburg eine Parkbank in den DEG-Farben neu angestrichen hat. Rechtzeitig vor dem Spiel seiner Mannschaft dort.

 Der Düsseldorfer DEG-Fan Alexander Görbing bepinselte eine Augsburger Bank in den Farben Gelb und Rot.

Der Düsseldorfer DEG-Fan Alexander Görbing bepinselte eine Augsburger Bank in den Farben Gelb und Rot.

Foto: pfw

Die rheinländische Schlitzohrigkeit beeindruckt aktuell ein paar Bayern. Fan Alexander Görbing ist schuld.

DEL: Augsburger Panther gegen Düsseldorfer EG
15 Bilder

Augsburg - DEG: die Bilder des Spiels

15 Bilder
Foto: Birgit Haefner

Die Bayern-Metropole Augsburg startete jüngst eine Aktion, bei der die Menschen die Parkbänke nach ihren Wünschen selber gestalten sollten.

Das ließ sich der gebürtige Rheinländer und DEG-Fan Görbing nicht zwei Mal sagen: Er bepinselte eine Sitzbank in den DEG-Farben Rot und Gelb.

Rechtzeitig vor dem Spiel der DEG in Augsburg steht diese Bank nun in einem der Parks dort – ein Stachel im Fleisch der Augsburg-Fans, wie er weiß.

(pfw/bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort