Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf Konzert von Gregorian auf April verschoben

Düsseldorf · Die Band Gregorian wollte eigentlich am 14. Januar in Düsseldorf auftreten. Das Konzert musste nun kurzfristig verschoben werden. Der Ausweichtermin steht bereits fest.

Die Band singt Pop- und Rocklieder im Gesangsstil des gregorianischen Chorals der mittelalterlichen Mönche. Am 14. Februar war ein Konzert in der Mitsubishi Electric Halle geplant. Das musste jetzt einen Tag vor dem Auftritt abgesagt werden, der Veranstalter nennt „produktionstechnische Gründe“.

„Wir bedauern außerordentlich die terminliche Verlegung und auch die Kurzfristigkeit“, teilte PromEvent & Media aus Oldenburg mit. Bis zu letzten Minute habe man versucht, den Termin zu halten.

Das Konzert soll am 27. April 2020 nachgeholt werden. Bereits gekaufte Karten behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit und auch exakt den gekauften Sitzplatz.

(csr/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort