Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Düsseldorf-Reisholz Radfahrer bei Unfall schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall in Düsseldorf-Reisholz ist ein Radfahrer so schwer verletzt worden, dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch um 11.25 Uhr in Reisholz ist ein 57-jähriger Radfahrer aus Düsseldorf so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle, kam jedoch nicht zum Einsatz. Das Unfallaufnahmeteam war im Einsatz und sicherte Spuren. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen war eine 23-Jährige aus Düsseldorf mit ihrem Polo auf der Kappeler Straße unterwegs. Beim Abbiegen auf das dortige Tankstellengelände an der Henkelstraße 306 kam es aus bislang unklaren Gründen zum Zusammenstoß mit dem Fahrrad des 57-Jährigen. In der Folge stürzte der Mann zu Boden und verletzte sich schwer.

Gegenstand der Ermittlungen ist derzeit, jeweils den Standort der Beteiligten bei der Berührung und die Fahrtrichtung des Radfahrers festzustellen. Aus diesem Grund sucht die Polizei Zeugen. Anrufe werden erbeten an das Verkehrskommissariat unter Telefon 0211 - 870-0.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort