Fußball Remis im Derby

Fußball · Im Kreis 11 kam B-Ligist STV Hünxe nicht über ein 0:0 gegen den SV BW Wertherbruch hinaus.

"Wir haben viele gute Chancen gehabt und hätten eigentlich gewinnen müssen", erklärte Hünxes Trainer Peter Haas. Mike Dzudzek erzielte zwar ein Tor, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. — Im Derby zwischen den Bezirksliga-Reserven des SV Spellen und der TuS Drevenack ging es hoch her. 3:3 (1:1) lautete der Endstand, mit dem sich Drevenacks Trainer Silvano Bedrina nicht anfreunden konnte: "Zur Pause müssen wir eigentlich schon hoch führen, aber wir haben zu viele dicke Dinger liegen lassen." Pascal Bay (2) und ein Tor von Routinier Björn Schröck reichten den Drevenackern letztlich nicht zum Sieg.

(sebe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort