Laufen Marathon

Mit guten Ergebnissen warteten die hiesigen Läufer bei der vierten Auflage des Karstadt Ruhr-Marathons auf. Die für das BP Running Team Gelsenkirchen startenden Voerder Michael Fiedler (M40) und Michael Franzen (M45) belegten Platz 55 und Platz zwölf in ihren Altersklassen. Während Fiedler 3:47:44 benötigte, war Franzen bereits nach 3:22:06 im Ziel. Ebenfalls in guter Verfassung präsentierten sich die Starter von Marathon Dinslaken, allen voran Kirsten Sonnenschein (W40), die nach 3:36:26 die Ziellinie überquerte und damit Zweite in ihrer Altersklasse und Fünfte im Gesamtklassement wurde. Erwin Brost (M50) in 4:04:40, Sascha Strack (M30) in 4:26:42 und Dr. Bettina Mecking (W40) waren ebenfalls für Marathon am Start und erreichten im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Ziel.

Hauptversammlung

dinslaken (gaa) Bei der Jahreshauptversammlung des SC Wacker Dinslaken wurden Leonard Hantel für 50-jährige, Günter Stieler und Waldemar Rucks für ihre 40-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Des Weiteren wurde der Vorstand einstimmig entlastet und wird sich nach den Wahlen in Zukunft wie folgt zusammensetzen: Gerd Cotta (1. Vorsitzender), Martin Brill (2. Vorsitzender), Detlef Hullermann (1. Geschäftsführer), Inge Franke (2. Geschäftsführerin), Werner Schmalfuß (1. Kassenwart), Hermann Langenfurth (2. Kassenwart), Walter Böttcher, Werner Heikamp, Dieter Kaukel, Günther Wolsing (alle Beisitzer) sowie Andre Schneider (Kassenprüfer). Als Abteilungsleiter wurden Ursula Schmalfuß (Freizeit), Michael Pink (Fußballjugend) und Anja Schmitz (Badminton) bestätigt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort