Turnerinnen aus Radevormwald TSV-Turnerinnen machen Ausflug nach Soest

Radevormwald · Neben der alten Stadt mit ihren berühmten Bauwerken besuchten die Reisenden auch den nahen Möhnesee, wo es Kaffee und Kuchen gab.

 Die TSV-Gymnastikgruppe verbrachte schöne Stunden in Soest.

Die TSV-Gymnastikgruppe verbrachte schöne Stunden in Soest.

Foto: TSV

Die Gymnastikabteilung des TSV Radevormwald machte nun einen Ausflug nach Soest in Westfalen. Die Montagsgruppe mit Uschi Brandt erlebte in der alten Stadt mit ihren berühmten historischen Bauten einige schöne Stunden, unterstützt durch eine interessante Stadtführung. Anschließend ging es zum Möhnesee, wo die Teilnehmer es sich bei Kaffee und einem riesigen Stück Kuchen gut gehen ließen. Beim Heimweg im Bus erfreuten die Damen aus Radevormwald die Mitreisenden noch mit ein paar Lieder, denn die Sportlerinnen können nicht nur turnen, sondern auch singen.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort