Robert Harting ist Vater von Zwillingen geworden

Doppeltes Babyglück : Harting ist Vater von Zwillingen geworden

Doppeltes Babyglück im Hause Harting: Diskus-Olympiasieger Robert Harting und seine Frau Julia sind „stolze“ Eltern von Zwillingen geworden.

"Wir haben es geschafft", schrieb Harting auf Instagram. Die Kinder seien nach einem "15-stündigen Geburtsmarathon" am 30. Mai zur Welt gekommen. "Wir sind sehr dankbar", teilte der dreimalige Weltmeister mit, zudem bedankte sich das Ehepaar beim Ärzteteam der Charite Berlin.

Laut Harting haben seine Zwillinge in der berühmten Berliner Klinik gleich einen Gewichtsrekord aufgestellt. Demnach brachten die Kinder 3820 und 3015 Gramm auf die Waage. Die Zwillinge "wachsen und sind super süß", schrieb er bei Instagram, "und "laut und süß und laut - und haben Hunger".

Robert und Julia Harting hatten im September 2016 geheiratet. London-Olympiasieger Robert Harting hatte seine Karriere im vergangenen Jahr beendet.

(sid/old)
Mehr von RP ONLINE