"Diva" bleibt beim BVB Borussia Dortmund und Amoroso angeblich einig

Neuss (rpo). In Dortmund ist offenbar alles klar. Der Verhandlungsmarathon mit Marcio Amoroso scheint beendet. Nach Informationen der DSF-Sendung "Bundesliga aktuell" bleibt der Brasilianer (Vertrag bis 2005) beim BVB.

<P>Neuss (rpo). In Dortmund ist offenbar alles klar. Der Verhandlungsmarathon mit Marcio Amoroso scheint beendet. Nach Informationen der DSF-Sendung "Bundesliga aktuell" bleibt der Brasilianer (Vertrag bis 2005) beim BVB.

Amoroso soll laut DSF weiter das Dortmunder Trikot tragen. Eine Sportinvalidität sei ausgeschlossen, hieß es weiter. Finanzielle Fragen, die sich aus Nachforderungen des Torjägers gegen die Borussia ergaben, seien ebenfalls geklärt.

Am späten Donnerstagnachmittag fand noch eine abschließende medizinische Untersuchung von Amoroso durch BVB-Arzt Dr. Markus Braun statt. Diese sollte endgültige Klarheit über den weiteren Genesungsverlauf des Spielers bringen und eine weiterführende Behandlung in den USA klären.

Am Freitag werden die Ergebnisse und Einzelheiten der Gespräche offiziell bekannt gegeben, berichtete das DSF. Ebenfalls am Freitag soll Amoroso seine Rückreise nach Brasilien antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort