Neue Liebe Bundesverkehrsminister Scheuer zeigt sich mit Freundin in der Öffentlichkeit

Berlin · Vor einem Jahr hatte Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer die Trennung von seiner Frau bekanntgebeben. Nun zeigte er sich mit seiner neuen Freundin zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

 Frisch verliebt: Julia Reuss und Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer.

Frisch verliebt: Julia Reuss und Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer.

Foto: dpa/Jörg Carstensen

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) hat sich in Berlin öffentlich mit seiner Freundin Julia Reuss gezeigt. Bei den Green Awards posierte das Paar am Freitagabend gemeinsam mit dem norwegischen Kronprinzen Haakon auf dem grünen Teppich.

Reuss sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland zu dem gemeinsamen Auftritt bei einem offiziellen Termin: „Klar bin ich aufgeregt. Ich habe einen starken Mann an meiner Seite.“

Im Mai des Vorjahres hatte Scheuer via „Bild“-Zeitung die Trennung von seiner Frau Sabine bekanntgegeben. Im März 2018 wurde der heute 44-Jährige Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur im Kabinett von Angela Merkel (CDU).

(mja/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort