1. Panorama
  2. Leute

Zoff unter Schauspielerinnen: Linda Evans soll Ex-"Denver-Clan"-Collins verletzt haben

Zoff unter Schauspielerinnen : Linda Evans soll Ex-"Denver-Clan"-Collins verletzt haben

London (RPO). Ihre Fernseh-Streitereien im "Denver Clan" sind legendär, jetzt sind sich die Schauspielerinnen Linda Evans und Joan Collins auch in der Realität in die Haare geraten. Evans habe ihr Verletzungen beigebracht, beschwerte sich Collins nach einem Bericht des britischen "Daily Mirror".

Die beiden waren mit dem Theaterstück "Legends" in den USA auf Tournee und mussten miteinander raufen. Dabei langte Evans offenbar zu kräftig zu. "Joan beendete die Tournee mit einem verstauchten Knie, einer Narbe an der Hand und beinahe zu Tode gewürgt", sagte ein Sprecher von Collins. Der Manager von Evans wies die Anschuldigungen zurück.

(afp)