1. Panorama
  2. Leute

Superstar im Terminstress: Medlock: "Das Album ruft nach mir"

Superstar im Terminstress : Medlock: "Das Album ruft nach mir"

Leipzig (ddp). "Superstar" Mark Medlock (28) genießt seinen Ruhm trotz Terminstress. "Ich lebe meinen Traum weiter", sagte der Gewinner der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bei der Verleihung des Medienpreises "Osgar" in Leipzig.

Auf die After-Show-Party hat Medlock verzichtet. Er müsse bald wieder ins Studio, sagte er. Dort warte sein "Dieterchen" auf ihn. "Das Album ruft nach mir", sagte Medlock, der mit dem Musikproduzenten Dieter Bohlen zusammenarbeitet. An eine große Karriere des "DSDS"-Siegers glauben laut einer Umfrage der Zeitschrift "Bildwoche" nur zwölf Prozent der Deutschen. 43 Prozent der Befragten kannten Medlock nicht einmal.

(afp)