Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Irrtum der Airline Heino saß im falschen Flugzeug

Frankfurt am Main (ddp). Schlagersänger Heino hat kein Glück mit Linienfliegern. Als er am Samstag mit seiner Frau Hannelore von Frankfurt am Main nach Leipzig fliegen wollte, seien sie vom Personal ins falsche Flugzeug gesetzt worden, berichtete der Sänger nach der Verleihung des Medienpreises "Osgar" in Leipzig.

 ARCHIV: Der Saenger Heino steht mit seiner Frau Hannelore anlaesslich der Verleihung des Medienpreises des Mitteldeutsch

ARCHIV: Der Saenger Heino steht mit seiner Frau Hannelore anlaesslich der Verleihung des Medienpreises des Mitteldeutsch

Foto: ddp, ddp

Erst in der Maschine hätten sie festgestellt, dass diese nach Bremen fliegen sollte. Zwar konnte das Paar wieder aussteigen, verpasste jedoch seinen richtigen Flieger. Dank seines Prominentenstatus hatte Heino allerdings Glück: Die Fluggesellschaft zeigte sich großzügig und stellte kostenlos einen Lear-Jet zur Verfügung. Zwar kam das Paar nicht mehr rechtzeitig zu der Galaveranstaltung in Leipzig an, dafür aber pünktlich zum Beginn der After-Show-Party.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort