Sängerin muss am Auge operiert werden: Drama um DSDS-Sternchen Fabienne Rothe

Sängerin muss am Auge operiert werden : Drama um DSDS-Sternchen Fabienne Rothe

Fabienne Rothe, eine beliebte Ex-DSDS-Kandidatin, hat ihre Fans mit einer Nachricht auf Facebook schockiert: Die 17-Jährige hat auf einem Auge teilweise ihr Augenlicht verloren und muss nun operiert werden.

Im vergangenen Jahr verzauberte die süße Fabienne Rothe die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), sie kam sogar unter die letzten vier Bewerber. Doch nun schockt die junge Sängerin ihre Fans mit einer persönlichen Nachricht auf ihrer Facebook-Seite. Dort schreibt sie, dass sie eine Netzhautablösung hat und auf dem rechten Auge nicht mehr richtig sehen kann.

Fabienne schreibt: "Hallo meine Lieben...Sorry das ich mich nicht gemeldet habe! Habe einen riesen Ärztemarathon hinter mir... Darf jetzt auch nicht so lange tippen denn: Morgen werde ich operiert denn ich habe auf meinem rechten Augen im oberen Bereich mein Augenlicht verloren.. Die Netzhaut hat sich abgelöst."

In hunderten Kommentaren wünschen Fabiennes Fans ihr alles Gute und drücken ihr die Daumen für die OP. Die junge Sängerin gibt sich optimistisch: "Ich bin jetzt in guten Händen und muss mich schonen... Bitte habt Verständnis aber das denke ich habt ihr ja, da ihr ja die besten seid!"

(jre)
Mehr von RP ONLINE