Model bei Aids-Gala in New York Wie hält bloß dieses Kleid, Ireland?

New York · Wer auf dem roten Teppich auf sich aufmerksam machen möchte, muss sich schon was einfallen lassen – schließlich buhlen auch viele andere schöne Promi-Frauen um die Aufmerksamkeit der Fotografen. Model Ireland Baldwin erschien zu einer Aids-Gala in New York mit einer Robe, die vor allem eine Frage aufwarf: Wie hält dieses Kleid bloß?

Ireland Baldwin bei Aids-Gala in New York
9 Bilder

Ireland Baldwin bei Aids-Gala in New York

9 Bilder
Foto: dpa, Jason Szenes

Wer auf dem roten Teppich auf sich aufmerksam machen möchte, muss sich schon was einfallen lassen — schließlich buhlen auch viele andere schöne Promi-Frauen um die Aufmerksamkeit der Fotografen. Model Ireland Baldwin erschien zu einer Aids-Gala in New York mit einer Robe, die vor allem eine Frage aufwarf: Wie hält dieses Kleid bloß?

Das extrem tiefe Dekollete endete nur Millimeter über Stellen, die bei einem Anlass wie diesem ganz eindeutig verhüllt gehören - vor allem im prüden Amerika. Doch die Promis haben da natürlich so ihre Tricks, um ein "Nippelgate" zu verhindern — zum Beispiel doppelseitiges Klebeband, das den Stoff genau dort festhält, wo er sein soll.

Vom Oberkörper abwärts war die schwarze Robe der Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger, die vor kurzem ihren ersten Modelvertrag unterzeichnet hat, übrigens sehr züchtig. Schließlich ist das Neu-Model auch erst süße 17.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort